Petra Koch auf der 10. Confare CIO & IT-MANAGER SUMMIT 2017 in Wien

Am 29.03. und 30.03.2017 fand in Wien die 10. Confare CIO & IT-Manager Summit 2017 statt. Unter dem Motto BeCIO trafen sich zum 10. Jubiläum mehr als 300 IT-Manager, 70 Speaker und 30 Aussteller zu Österreichs größtem CIO Event. id3cubic war als Partner des Events mit dabei.

Petra Koch hat auf der Konferenz einen Vortrag zum Thema „IT-Strategieentwicklung für die innovative IT-Organisation in der digitalen Transformation“ gehalten. Schwerpunkte des Vortrags waren die IT-Strategieentwicklung für ein dynamisches Marktumfeld, sowie Merkmale und Fähigkeiten einer innovativen IT-Organisation. Weiterhin hat Frau Koch thematisiert wie der CIO als Botschafter der digitalen Transformation im Unternehmen fungieren kann.

Weitere Impressionen des Events finden Sie auf confare.at:

CIO Summit 2017

Den Blog-Artikel zum Vortrag finden Sie hier.

Bildnachweis: © confare.at

Veröffentlicht in CIO Blog Getagged mit: , ,